Konzert unseres Schüler- und Jugendorchesters

Zum zweiten Mal lädt die Jugend des Musikvereins Büchig zum Konzert. Vier Jahre nach dem ersten reinen Jugendkonzert ist es dieses Jahr am 14. April wieder so weit:

Unter dem Motto „Filmmusik“ spielen die Schülerkapelle und das Jugendorchester ab 19 Uhr für Sie. Die Schülerkapelle lässt Sie unter anderem mit Kompositionen von „Star Wars“ und Harry Potter in die bezaubernde Welt der Filmmusik eintauchen. Dann übernimmt Armin Westermann mit dem Jugendorchester die Regie. Bekannte Melodien aus Disneyfilmen, ein Orchesterstück mit Blockflöten – hier spielen unsere Kleinsten aus der Blockflötengruppe mit – Melodien des Westernkomponisten Morricone und viele mehr steigern die Spannung bis zum Highlight dieses Abends: die Vertonung des animierten Kurzfilms Miam! von Francois-Xaver Dupas.

Lassen Sie sich mitreißen! Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!